Wann kommt das HTC One m10 raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo howareyou,

das HTC One M10 wird am 12. April in New York, London und Taipei vorgestellt. In der Regel dauert es nach der Vorstellung immer noch eine Weile, einen bis eineinhalb Monate, bis das Gerät in den Verkauf kommt. Allerdings ist hierbei nicht klar, ob es auf allen Vertriebsmärkten  gleichzeitig in den Verkauf geht. Wann also genau das HTC One M10 in Deutschland zu kaufen sein wird, kann Dir derzeit noch niemand sagen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und
wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Htc hat das m10 ??? Noch nicht mal vorgestellt...daher kann man auch nicht wirklich sagen wann es raus kommt...ich schätze im 3. Quatal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht das nicht bei Google?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?