Frage von fragen2246, 46

Wann kommt das Hilfe?

Hatte eine zahnspange der aok wollte meine 20% zurück bezahlen warte seit 2 Wochen immer noch nicht da

Antwort
von eulig, 21

das muss man extra beantragen. das kommt nicht automatisch.

Antwort
von HSB66691, 36

AOK kannste eh vergessen, wechsel lieber die Krankenkasse.

Kommentar von fragen2246 ,

wieso

Kommentar von fragen2246 ,

kommt das nicht?

Kommentar von HSB66691 ,

Wenn sie das versprechen, dann müssen sie das auch einhalten. Wahrscheinlich brauchen sie einfach so lange wie die durchschnittlichen Behörden. Eine Freundin hat ständig Probleme mit denen. Zu viele Extrakosten und der Beitrag ist auch an sich teuer genug. Wenn ich mir das bei ihr so angucke kann man so einiges an Geld sparen zu einer anderen Krankenkasse zu wechseln.

Antwort
von Mamue1968, 26

Einfach mal anrufen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community