Frage von ruffyyyyy, 43

Wann kommt das hd remake von zelda ocarina of time?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThorbenOS, 18

Es ist kein HD-Remake von Nintendo geplant. Es gab nur ein paar Fans, welche selbst ein (Fan-Game) gemacht haben. Da das aber gegen die Rechte von Nintendo verstößt, wurde das Projekt eingestellt.
Es wäre dann für den PC rausgekommen.

Es wurde nur ein Spiel für den 3DS rausgebracht.

Antwort
von BlackMetaller, 28

Es wird nie ein weiteres geben.....Und es wurde auch nie gesagt, dass noch eines kommen wird, bzw. in Planung sei...^^....Fuer die Wii U schon garnicht, auf der Konsole wird es nurnoch einen grossen Titel, geben und das ist nicht Ocarina Of Time.....^^

Kommentar von ruffyyyyy ,

aber auf yt cobra viele Videos mit gameplay

Antwort
von Yuurie, 10

Nintendo arbeitet doch derzeit noch an einem komplett neuen Zelda Teil. Ich glaube nicht, dass es OoT nochmal als Remake geben wird, wenn sie es schon für den 3DS rausgebracht haben. Und davon habe ich auch nichts gehört oder gelesen.

Zelda OoT ist erstmals für die N64 erschienen, dann nochmal für die Gamecube + Masterquest und dann nochmal für den 3DS in guter Qualität... langsam muss es doch mal gut sein, oder?

Zelda OoT war mein erstes Zelda Spiel (N64) und ich liebe es, aber für jede neue Konsole alte Zeldateile rauszubringen, wirkt doch auf Dauer etwas ausgelutscht. Zudem ich auch nicht verstehe, warum du das Spiel in 10.000 facher Ausführung benötigst, dann lege dein Geld doch lieber für ein komplett neues Spiel an. 

LG :)

Kommentar von ruffyyyyy ,

ja aber ich habe ein Video auf YouTube gesehen und da sah das Spiel so gut aus :)

Kommentar von Yuurie ,

Kannst du mir da mal den Link schicken? :)

Antwort
von Kogasa, 22

Es gibt schon ein Remake, The Legend of Zelda Ocarina of Time 3DS.

Kommentar von ruffyyyyy ,

das habe ich ja schon aber ich meine für die wii u oder nx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten