Frage von TurkaAY, 44

Wann kommt das handy an,wie läuft das jetzt ab?

Ich habe eine email jetzt bekommen wo drin steht 1. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung von O₂ inklusive Sendungsnummer. 2. Ihr Willkommenspaket inklusive SIM-Karte, Vertragsunterlagen und ggf. Endgerät trifft bei Ihrer Lieferadresse ein.

Wer kennt sich wie geht es weiter bekomme ich sofort schon das Handy mit dem vertrag oder muss ich den vertrag ausfüllen abschicken und die überprüfen das (wenn ja was überprüfen die) und danach erst das handy

Bitte nur leute die Erfahrung damit haben

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 23

Die überprüfen das vor dem Versenden,Du bekommst gleich alles zusammen,Handy,Simkarte und die Vertragsunterlagen.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 15

Hallo TurkaAY,

eine Rücksendung von Vertragsunterlagen ist nicht erforderlich. Der Vertrag, der Dir zugeschickt wird, ist für Deine UNterlagen.

Sobald die interne Routineprüfung (Bonität, etc) abgeschlossen ist, bekommst Du, wie in der Mail beschrieben Gerät und SIM zugesendet.

Gruß,

Lars

Kommentar von TurkaAY ,

Wie lange dauert das im durchschnitt? :)

Kommentar von o2Hilfe ,

Kommt darauf an, ob das Gerät lieferbar ist, im Normalfall, wenn alles auf Lager ist, solltest Du das Gerät innerhalb von drei Tagen in Händen halten.

Gruß,

Lars

Kommentar von TurkaAY ,

Und die Bonitätsprüfung?

Kommentar von o2Hilfe ,

Die ist in den drei Tagen schon enthalten ;-)

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community