Frage von Blackaviator, 42

Wann kommt das Geschenk bei ihm an?

Hi Leute. Ich möchte einem guten Freund nach Bayern ein Geschenk schicken (ich komme aus Rheinland-Pfalz) wenn ich es am 01.01.16 abschicken wann ist das dann da? Wie mache ich das am besten bei der Post (einschreiben? Express?) Muss er das dann annehmen also per Unterschrift? Danke für die Hilfe im vorraus..

Antwort
von CA2311, 15

Ich würde es am 30.12  oder 31.12 verschicken per DHL dauert in der normal so 2 Tage, aber wegen Sylvester und Wochenende würde ich es eher verschicken. Und ein Vermerk aufs Päckchen machen nicht vor dem 4.1. öffnen sonst Hand ab 😋

Kommentar von Blackaviator ,

Danke für die info🙈 ich werde es dann so machen. Dankeschön nochmal✌ und guter Rat mit Hand ab😂💪

Kommentar von CA2311 ,

Gerne 👍🏻

Antwort
von Matzeee12345, 7

Und bei DHL musst du es auch nicht per express versenden.

Kommentar von Blackaviator ,

Danke🙈

Antwort
von archibaldesel, 20

Am 1.1. nimmt niemand Pakete an. Das ist ein gesetzlicher Feiertag.

Kommentar von Blackaviator ,

Wann ist es dann die Beste möglichkeit? Da es am besten am 04.01. Da sein sollte.

Kommentar von archibaldesel ,

Dann würde ich es am 29.12. aufgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten