Frage von lischistudios, 88

Wann kommt das erste Mädchen?

Bin 14 alle aus meiner Klasse haben eine Freundin nur ich nicht. Wieso? Es ist echt unfähr

Antwort
von mousyice, 40

Chill! Ich bin 18 und habe erst vor kurzem meinen ersten Freund. Es ist nicht schlimm keinen mit 14 zu haben. Wenn es passt dann passt es. Wenn nicht dann halt nicht. Konzentriere dich lieber auf etwas anderes. Mit 14 hatte ich andere Interessen als einen Freund zu finden ;)

Antwort
von qhostfacers, 12

Bin jetzt fast 18 und hatte noch nie einen Freund. Schlimm ist sowas auf keinen Fall. Habe einige Freunde die nur mit jemandem zusammen waren damit sie eben in einer Beziehung sind, Gefühle für einander hatten die nicht. Sowas ist viel schlimmer als Single zu sein. Außerdem hast du mit 14 noch dein ganzes Leben vor dir, da kann noch viel passieren.

Antwort
von zigaan, 38

Sowas kann man nicht erzwingen, und zudem seid ihr alle noch recht jung, da kann man wahrscheinlich nicht ganz alle Beziehungen so ernst nehmen, also mach dir keine Gedanken darum, die richtige kommt mit der Zeit schon noch ;)

Antwort
von Snowwhite1999, 33

Warte ab und versteife dich nicht so sehr darauf, eine Freundin zu finden. Sowas kommt meist unverhofft. Mach dir keine Sorgen. Viel Glück.

Antwort
von bonny112, 38

Mein erster freund hatte ich mit 18 das ist bei jedem anders denn liebe kann man nicht erzwingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten