Wann kommt das DHL P aket?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Paket ist meist keine 24 Stunden unterwegs, aber es gibt natürlich auch Verzögerungen, entweder beim Händler oder auch dem Transportdienstleister, wie DHL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es "umbedingt" diesen Montag brauchst wäre rechtzeitiges bestellen Sinnvoll gewesen, oder aber man besucht die örtliche Filiale seiner Wahl. (Expressversand mal außen vor, davon halte ich als Versandhändler ehrlich gesagt gar nichts)

Genaue Angaben kann dir hier niemand geben - wenn vorhanden kannst du die Sendunsnummer kontrollieren wie weit dein Paket ist oder ob es überhaupt schon versendet wurde.

Jenachdem ob man bei Amazon direkt oder bei einem MarketplaceHändler bestellt kann es nämlich durchaus sein das letztere am SA nicht arbeiten bzw. nicht von DHL entsorgt werden. Dann geht das Päckchen erst am Montag raus -

Letztenedes wird dir nichtmal DHL sagen können wann und ob es ankommt.
Ich habe schon Pakete gehabt welche im Zustellfahrzeug waren und als nächstes den Status hatten das es zur Nachverpackung in die nächste Zentrale geschickt wird und dort dann mehrere Runden gedreht hat...

Kommentar von B1V2B3beste
02.04.2016, 23:10

Ich habe es ja mittwoch zur filliale zum zurückschicken gebracht

0

Es ist nicht vorgesehen das Pakete einfach zurückgeschickt werden.

In Deutschland gehen bis zu 74 % der bestellten Waren zurück.

Eine Paket geht nicht zurück an die Firma sondern in ein Lager irgendwo in Deutschland wo bis zu 40 000 zurückgeschickte Waren täglich wieder gereinigt und umgetauscht werden müssen.

Das zurückschicken kostenlos ist, ist in Mode gekommen, eigentlich bekommst du keine neue Ware mehr sondern eine aufbereitete zugeliefert.

Was möchtest Du wissen?