Wann kommt das Buddy-Update? Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist eine eher gute Frage. Viele englische Websites wie SlashGear oder Heavy haben angedeutet, dass der Update am 7. September herauskommen sollte, wenn nicht spätestens am Wochenende.

Niantic selber hat bestätigt, dass das Update sprichwörtlich bereits um die Ecke ist.

Ich stelle hier mal allerdings eine eher unangenehme Theorie auf, die eure Geduld auf die Probe stellt: Das Pokemon GO Plus wird am 16 September versandt (es ist jetzt zum Vorbestellen da), in Deutschland 7 Tage später am 23. Auf diesen Datum könnte dann das Buddy-Update mitsamt Pokemon GO Plus unterstützung kommen.

Das klingt logischer als zwei Updates nacheinander in kurzer Zeit hereinzuschieben. Außerdem ist der Update-Rhytmus von Niantic immer länger als zwei Wochen. Vor den Herbstferien sollte es aber bestimmt schon da sein, sonst werden die Fans sauer.

Mfg ExDe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann heute oder morgen oder in 1 woche kommen aber die entwickler haben gesagt das dieses update aufjedenfall vor dem Herbst kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es sollte eigentlich schon draußen sein, bzw jede Sekunde kommen, aber es kann auch noch bis nächste Woche oder gar noch länger dauern. Genauere Infos gibt es leider keine :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?