Frage von ruffyyyyy, 90

Wann kommt das Apple iPhone 7?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 52

Hallo,

☆ Das Datum für den  (inoffiziellen oder offiziellen) Release soll der 30 September 2016 sein.

☆ Warte einfach auf die Keynote.

LG 

Antwort
von powermann123456, 49

Kann man nicht sagen da von Apple noch kein offizieller Releasetermin angekündigt wurde, es entstehen zur Zeit nur Gerüchte.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 25

Anfang/Mitte September wird es vorgestellt und Ende September/Anfang Oktober kommt es dann in den Verkauf, wie jedes Jahr...

Antwort
von Mari1000, 22

Da wo iOS 10 das neue OS von Apple erscheint.

Ende September! :)

Antwort
von Chrissi2004, 37

Hallo!

Das iPhone 7 wird in zwei bis drei Wochen kommen, also im September 2016. Falls du ein neues iPhone kaufen möchtest, empfehle ich dir aber noch ein Jahr auf das iPhone 8 zu warten.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)

Liebe Grüße!

Kommentar von ruffyyyyy ,

ne ich bekomme vielleicht dann das Firmen Handy von meinem bruder :)

Kommentar von Chrissi2004 ,

Achso, das ist natürlich noch besser! :)

Antwort
von Ferdinand00, 33

Anfangs September

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten