Wann kommt das 6. buch der TIME RIDERS raus CITY OF SHADOWS?

2 Antworten

Ich habe irgendwann mal eine Email an den Verlag geschickt und gefragt wann das übersetzt wird mir wurde geantwortet, dass die Buchreihe nicht mehr verlegt wird das heißt also  der Rest der Buchreihe wird nicht mehr in Deutsch erscheinen. Ich finde das total schade weil ich ein riesen Fan von Time Riders bin :((( Aber wenn du Englisch oder Französisch kannst, kannst du dir die Bücher ja auch auf Amazon kaufen:)

Dieses Buch gibt es auf Amazon, du kannst es schon bestellen,aber Achtung ich weiß nicht ob du die englische Version willst, denn bis jetzt gibt es das Buch nur in englisch.