Frage von LeDreamer, 72

Wann kommt "dangerous woman" von ariana grande endlich raus/online?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi4ever, 20

Das Album (Dangerous Woman) kommt am 20.Mai.

Das Video von Dangerous Woman (dem Lied) ist schon auf Youtube...

Es sind jetzt alle Singles vom Album raus, das heisst es wird keine Single mehr vom neuen Album folgen.

Singles:

-Dangerous Woman

-Be Alright

-Let me love you

-Into you

Es soll noch zu jeder Single ein Musikvideo raus kommen, und zu Dangerous Woman wird noch ein 2. Musikvideo rauskommen (Visual 2)

Antwort
von bettdeckelol, 56

Hier

:)

Kommentar von bettdeckelol ,

Lade dir das Video einfach runter dann kannst du es dir anhören ..auf youtube leider noch nicht

Antwort
von PrincessLove15, 72

Es ist bereits online:)

Kommentar von LeDreamer ,

kannst du mir den link schicken? ich finde es einfach nicht...

Kommentar von LeDreamer ,

ich hab schon überall auf youtube geguckt und finde aber nur lyrics))):

Kommentar von LeDreamer ,

also nur den text ohne audio oder stimme....

Kommentar von PrincessLove15 ,

Auf YouTube ist es noch nicht aber du kannst es dir auf Spotify anhören:)