Frage von chivani15, 32

Wann kommt cydia?

Hii zussamen wollte fragen wann das meue cydia auf pandu kommt das ios 9.2 han gehört bald aber wann? DANKE im voraus

Antwort
von Applwind, 32

Hallo,

Da kommt keins für iOS 9.2. die beiden voll Spa**en sorry von TaiG oder Pangu haben eins für iOS 9.1 rausgebracht. Du** war das schon. Hätten Sie gewartet oder ein Projekt gestartet.

LG  

Kommentar von chivani15 ,

Gibt es denn ne möglichkeit cydia zu laden?

Kommentar von Applwind ,

Cydia ist hauptsächliches Teil vom Jailbreak. Solltest du es nicht wissen was es ist, solltest du vielleicht drauf verzichten.

LG

Kommentar von chivani15 ,

Weiss es aber ein freund sagte es kommt aud pandu bald eine neue version-.-

Kommentar von Applwind ,

Da kommt keins. Erst für iOS 9.3
Wenn sie es vor iOS 9.3 veröffentlichten schießt Apple die Lücke und alles war umsonst. Wenn sie es später veröffentlichten bringt es auch nichts da die meisten einfach auf iOS 9.3 gehen.

LG

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Naja wirklich dumm war es nicht. Der Exploit, den sie da verwenden, wurde mit 9.2 geschlossen, also hat es im Grunde keine Rolle gespielt, ob sie ihn raushauen oder nicht. Aber die Leute, die noch auf 9.1 sind, freuen sich halt drüber :)

Kommentar von Applwind ,

Und die anderen regen sich auf. Vor allem auf Facebook musste ich ein paar Antworten geben um den Haas ein bisschen auf die zu minimieren.

LG

Kommentar von Sashman2 ,

Vorallem war es ein Zufalls exploit wieso es für 9.1 geklappt hat. Es läuft aber zu instabil das heißt man landet im bootloop .... Man sollte wenn man auf 9.1 ist warten bis das gefixt ist, was pangu machen will.
( eigentlich unnötig) da saurik Cydia 27 schon fertig hat und devs auf die Version updaten.
Also mal auf Ende März Warten was aus dem 9.3 Release wird( zwecks exploits) von noch auf der beta6 gejailt..... Was auch noch nicht rund läuft ....
Daher nach nem Jail den Monat warten ./.. 👍🏻
Greetz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten