Wann kommt Clockwork Princess endlich als deutsches Taschenbuch raus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde sagen in einem halben bis Dreiviertel Jahr. Der zweite Teil ist ja erst im Januar als TB erschienen, also musst du dich noch etwas gedulden. ; )

Grüße Leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melonyana
30.05.2016, 22:49

Danke. Ich halte es kaum noch aus es in  den Händen zu halten. Die Bücher sind ja immerhin schon veröffentlicht, warum lässt man sich da so viel Zeit nur um es in einer anderen Ausgabe drucken zu lassen? Die Cover Gestaltung kann doch kein Jahr dauern!

0
Kommentar von blueleogreen
30.05.2016, 22:54

Mir geht das immer genau so! Habe bei Heavenly Fire ein Jahr auf das TB gewartet und als es dann immer noch nicht erschienen ist, habe ich mir das HC gekauft. Seit längerem versuche ich immer zu warten bis alle Teile erschienen sind und sie dann erst zu kaufen oder zu lesen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?