Frage von LaurosWorld, 253

Wann kommt Clash Royale im Deutschen iOS Store raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBlobFisch02, 179

Irgendwann im März.
Quelle: Mrmobilefanboy

Antwort
von FreakGamer176, 185

Es gibt noch kein Datum. Erstell dir doch einfach eine kanadische Apple ID.

Kommentar von LaurosWorld ,

Ne kein Bock

Kommentar von FreakGamer176 ,

Man wie faul kann man sein? Man benötigt vielleicht 5 Minuten. Wenn du zocken willst dann mach was dafür. Ein Wunder das du es geschafft hast diese Frage zu schreiben...

Antwort
von acoincidence, 151

Hast du dich extra dafür hier angemeldet? 

Die Eigeninitiative ist wichtig.

Damit du es schaffst

Wenn du kein abo für irgendwas im AppStore abgeschlossen hast und kein Guthaben mehr dein eigen nennst. 

Dann darfst du im AppStore / highlights/ Apple ID/ deinen Standort ändern

Auf Neuseeland. 

Da ist es verfügbar 

Viel Glück und nochmal die Anleitung 

http://mobil.macwelt.de/tipps/App-Store-Region-auf-dem-iPhone-wechseln-7376800.h...