Frage von shishi2000,

Wann kommt Chroniken der Unterwelt - City of Ashes raus?

Hallo :-) Der Film Chroniken der Unterwelt City of Bones fand ich sehr cool! Kommt dann auch ein 2. Teil raus? Und wenn ja, wann? Ich weiß das die Einnahmen nicht sehr hoch waren. Wisst ihr es vielleicht?

Hilfreichste Antwort von 007Zwergle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo shishi2000,

der erste Teil City of Bones ist auf DVD ab dem 28.02.2014 erhältlich. Soweit ich das jetzt ersehen konnte, ist das Produktionsjahr zum Film Chroniken der Unterwelt 2 - City of Ashes bei 2014 angesetzt. Wann der dann also zu sehen sein wird, ist noch nicht abzusehen. Bleibt aber zu hoffen, daß er ähnlich aufregend und spannend wie Teil 1 gestaltet wird. Ich hoffe, daß ich Dir Deine Fragen damit ausreichend beantworten konnte.

Gruß

Zwergle

Antwort von LiLaPhoenix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich habe bei constatin Filme auf der Website Gesucht, dort wurde der Film noch nicht angekündigt. Dann habe ich weiter recherchiert und herausgefunden, dass die Dreharbeiten abgebrochen wurden aber wegen der großen Nachfrage der Fans wieder aufgenommen wurde Voraussichtlich wird er wohl erst 2016 erscheinen und auch erst ab sechzehn sein, wegen dem mit dem das Schwert in Blut Baden und dem abschlachten der stillen Brüder oder so... Ich selber freue mich schon auf den Film und kann es kaum erwarten ihn im Kino zu sehen, ich hoffe bloß , dass die Filmemacher etwas näher am Buch bleiben, dann wäre der Film perfekt

Antwort von SAMNANG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Irgendwann 2014 wohl

**Chroniken der Unterwelt 2: City Of Ashes

Kinostart
noch ohne Termin**

Regie Harald Zwart

Mit
Lily Collins, Jamie Campbell Bower

USA http://www.moviejones.de/news/news-constantin-plant-chroniken-der-unterwelt-2-ci...

Antwort von rango9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt dann auch ein 2. Teil raus?

mit sicherheit. ist ja gerade total "in" alle bücher zu verfilmen. besonders mehrteilige

Und wenn ja, wann?

das kann dir der regisseur beantworten und die produktionsfirme. eventuell auch ein hellseehr, aber nicht wir

Kommentar von Farel,

ist ja gerade total "in" alle bücher zu verfilmen. besonders mehrteilige

Es ist aber auch "in" mehrteilige Verfilmungen anzufangen und dann mittendrin abzubrechen. Siehe "Der Goldene Kompass", "Die Legende der Wächter", "Die Legende von Aang", etc.

Antwort von 22CUPCAKE,

So gegen 2015

Antwort von TwCh2002,

Der soll irgendwann 2015 raus kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community