Frage von JulianSTW, 20

Wann kommt Black Ops 3 Digital Deluxe für PS4 auf Amazon heraus?

Hallo liebe Community weiß jemand wann die Digitale Deluxe Edition auf der deutschen Amazon Seite verfügbar sein wird. Auf der US Seite gibts die schon aber ich will ja die deutsche Version.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 20

Kannst sie dir auch beim Konsolen store oder steam (jenach dem was du hast ps4/3 Xbox one/360 oder pc) kaufen. Ich hab mir die hardend edition vorbestellt und dass war auch schwierig weil sie fast nie da war. Du musst halt immer F5 drücken und hoffen dass mans jetzt bestellen kann. Bo3 ist halt sehr neu und dass will jeder haben deswegen ist es ein wenig schwierig

Kommentar von JulianSTW ,

Achso daran hab ich garnicht gedacht danke für die Antwort!

Antwort
von Gothictraum, 16

eigentlixh hat Amazon meisten schon früher

Kommentar von JulianSTW ,

hat Amazon auch schon aber nur die englische will wissen wann die die deutsche Version auf Lager haben.