Frage von melodysunny, 307

Wann kommt Being Charlie ins deutsche Kino?

Ich habe gehört es soll ein neuer Film mit Nick Robinson in die Kinos kommen und zwar being Charlie ich habe versucht mich im Internet zu informieren wann der Film denn kommt und auf einer Seite steht der kommt erst 2016 und auf anderen Seiten steht das der Film 2015 kommt und zwar im Dezember. Da es jetzt aber schon Ende 2015 ist und ich noch nichts weiter gehört habe wollte ich mal fragen ob mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann wann der Film kommt oder ob der schon lief und ob der überhaupt in Deutschland läuft. Ich bin wirklich ein großer Fan von Nick Robinson und will den Film nicht verpassen. Danke schon mal vorrausichtlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonwiengarten, 261

Der deutsche Termin steht noch nicht fest. In Kanada kam er im September 2015 und in den USA im Dezember 2015 in die Kinos. Ob und wann in D, ist noch nicht geklärt.

Kommentar von melodysunny ,

Dankeschön ich hatte schon Angst ich habe was verpasst ^^

Kommentar von simonwiengarten ,

Kein Problem. Gern geschehen.

Antwort
von nialler1993, 206

Der Film wurde wurde bis jetzt nur bei Filmfestspielen gezeigt, die Vertriebsrechte wurde für lange Zeit nicht verkauft, jetzt, hier in Berlin wurde der Film potentiellen Käufern vorgeführt und er hatte anscheinend Erfolg! Laut dem Produzenten gibt es zwar immer noch keinen Veröffentlichungstermin aber dieses Jahr soll er auf jeden Fall für jeden zugänglich im Kino erscheinen :) 

Antwort
von MrBananaKing, 208

Habe über all im Internet  gekuckt und ich finde da leider nix 

Kommentar von MeinerWenigkeit ,

Wahrscheinlich Überall im Internet in 2min :D

Kommentar von MrBananaKing ,

wahrscheinlich wen du was eingibst sind nur die ersten 5 seiten relevant wen du da nichts findest findest du woanders auch nichts über filme und machs besser was sehr unwahrscheinlich ist 

Antwort
von Monsieurdekay, 219

schade, ich dachte "being Charlie Sheen" mit Charlie Sheen. -.- Das wäre doch was gewesen^^


Kommentar von charles2520 ,

Die Rolle hatte er schon in Two and A half Men ;)

er soll privat sogar noch schlimmer sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community