Frage von DunkelElfe3344, 30

Wann kommt bei SSO der Tierartzt?

Hi, habe mal gelesen dass wenn man sich oft verletz, der TA kommt. Wie oft muss man da machen?:D ich habe 2. Acounts und würde den enen gerne loshaben, solange das nicht geht, experimentiere ich mit dem hrum :D

Antwort
von Kara3, 7

Soweit ich weiß kommt da gar kein Tierarzt. Aber kannst ja mal ausprobieren

Antwort
von MatthiasHerz, 16

Was ist bei Dir ein/e SSO?

Das ist eine gebräuchliche Abkürzung für Süd-Südost, 157,5 Grad Süd, eine bestimmte Himmelsrichtung. Die ist aber wohl nicht gemeint, oder?

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

SSO= Star Stable Online :D das ist ein Pferde Spiel was man kostenlos downolden kann, ab Lvl 4 wäre es. aber zu empfehlen wenn man die volle Version kauft.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wenn alle hier "ihre" Abkürzungen wegließen, sparte das deutlich Zeit und Missverständnisse.

Injaks Abk. 😜

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

na das ist eben das Kürzel dazu. im Spiel nennen wir das Game auch nur sso

Antwort
von taniavenue, 19

Warum sollte ein Tierarzt kommen; wenn du dich als MENSCH verletzt?

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Nein, bei SSO kann man sich ( also eigentlich DAS PFERD ) verletzen. du weißt schon was SSO ist oder ?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wenn Dich bei SSO verletzt, kommt der Tierarzt, bei NO ein Geophysiker und bei W ein Physiker, und wenn das alles zu lange machst, musst zum Psychologen.

(o;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten