Frage von luunaa1, 55

Wann kommt attack on titan staffel 2?

Ich warte schon so lange geduldig! ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 37

Die einzige offizielle Info zu einem Releasedatum ist noch von der Ankündigung 2014. Damals hieß es, dass das Release für 2016 geplant ist. Es gibt aber Anzeichen, dass das Release sich auf nächstes Jahr verschiebt: 

ein spanischer Anime Publisher (SelectaVision) hat laut einigen Berichten beim japanischen Verlag Kodansha nach der Lizenz für die Ausstrahlung der zweiten Staffel gefragt und die Antwort erhalten, dass der Anime erst nächstes Jahr kommt. 

Kodansha hat dazu aber noch kein offizielles Statement abgeliefert, also sollte man diese Info mit Vorsicht genießen.

https://www.anime2you.de/news/86863/geruecht-attack-on-titan-staffel-2-auf-2017-...

Antwort
von Namenloser1232, 13

Hi ich bin auch ein attack of titan fan und warte ungeduldig auf staffel 2. Es wurde festgelegt dass staffel 2 am januar 2017 rauskommt

Antwort
von akamegakill, 14

Die 2. Staffel sollte erst 2016 erscheinen aber würde jetzt auf 2017 festgelegt :(

Antwort
von king364444444, 33

Es kommt September 2016 :)

Kommentar von DoktorUnken ,

Nein...

Antwort
von moritz705, 3

Wahrscheinlich 2017