Frage von balaga,

Wann kommt Assassin's Creed - Revelations raus?

hi leute,

vor kurzem wurde der 4. teil aus der AC reihe angekündigt. siehe link : http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Revelations-PS3-236346/News/Assassins... 

es soll ja mit ezio weitergehen

obwohl fast jeder gedacht hatte das man in frankreich spielt

frage: wann kommt es raus?

vielen dank im vorraus

Hilfreichste Antwort von CNStar92,

Assassin's Creed Revelations soll ende 2011 rauskommen.

Bei manchen Teaser Trailern konnte man eine Gestalt sehen die Altair sehr ähnlich sieht. Man soll Ezio und auch Altair spielen können, wurde aber noch nicht bestätigt. Assassin' Creed Revelations soll anscheinend nur eine Fortsetzung von Ezio's Geschichte sein.

Assassin's Creed 3 soll 2012 erscheinen und dieser Teil soll in Frankreich spielen, so die Gerüchte.

Kommentar von sepki,

wird wohl nix mit ac:3 in france, in ner anderen news von gamona.de heißt es laut ubisoft, revelation soll die geschichte insgesamt zu ende bringen

Kommentar von REKSA,

Laut "allen anderen" bringt Revelations aber nur die Story rund um Ezio zum Abschluss...du glaubst doch nicht etwa, dass Ubisoft ein Projekt wie Assassin's Creed stoppt, bevor auch nur der letzte Groschen aus den Käufern herausgepresst wurde ;D

Kommentar von balaga,

assassins creed 3 wird glaube ich in china oder japan spielen. dort ist man dann shao jun

Kommentar von Blake90fication,

AC3 spielt wahrscheinlich in Frankreich zur Zeit der franz. Revolution dass bestätigt der Cliffhanger am Ende von AC.Brotherhood

Kommentar von Froze67,

assasins creed wird in der jetzigen türkei stattfinden

Antwort von REKSA,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wow, ich müsste eigentlich schon 'nen Pokal für meine Anstrengungen bekommen, habe jetzt vier mal versucht, die Frage zu beantworten...na ja!

Laut den neuesten Trailern der E3 (du wirst es also vielleicht schon wissen) wird AC Revelations am 15. November 2011 released. Hier noch die Ubi-Pressekonferenz:

http://www.youtube.com/watch?v=uyx2etNF1Xk&feature=youtubegdataplayer

Viel Spaß // Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel =D

Edit: Das gdata_player muss dranbleiben...

Antwort von RazorSnipes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

haha dann rennt ezio mit so nem weißen bart wie al mualim rum! :D mit seinen über 50

Antwort von valguiller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gute frage:)

Antwort von mfurst83,

Guckst du Hier: http://www.notebookjournal.de/praxis/ubisoft-fantastic-christmas-event-2011-nkmm...

Erster Presseartikel nach der Pressekonferenz letzte Woche#O.O

Antwort von sniperkiddy,

Ähm ja hundertprozentige antwort: 15.11.11

achja und nochwas: es ist nciht der 4te teil

keiner checkt das ey... es spielt in KonstantiPOPEL dem heutigen Istanbul in der Türkei.. revelations und brotherhood gehören zu AC2 weil das ne EZIO-TRILOGIE (!!!) ist ^^

verbreite es weiter damit ncih jeder fragen muss

Kommentar von balaga,

Blitzmerker..... Die Frage ist schon ein paar Monate alt und wie du siehst hab ich schon reichlich Antworten.

Kommentar von sniperkiddy,

bitteschön

Kommentar von DoktorLollipop,

wenn ubisoft selbst sagt das es assasins creed 4 ist dann wirds wohl schon stimmen...

Antwort von siebzehn,

ac revelations kommt am 15.11.2011 raus! kannst hier alles nachlesen http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/assassins-creed-revelations...

gruß

Antwort von samparker,

Es kommt genau am 15 november 2011 raus

Kommentar von balaga,

die antwort ist etwas überflüssif wann das spiel rauskommt wusste ich schon nach 3 tagen als ich die frage gestellt habe

Antwort von DarthPanda,

AUF DEUTSCH kommt es 15 November aber auf English usw ist es schon drausen ^^

Antwort von Schwertbeatle2,

inzwischen weiß man ja das am 15.11 rauskommt wie schon gennant :D

Antwort von Yakubu97,

Also ac revelatons kommt ende 2011.man spielt ezio(50 jahre alt)UND altair.es spielt in dem damaligem konstantinopel und ich hoffe das noch eine ac fortsetzung kommt...

Antwort von pirlo148,

ich hätte mal neh frage ? Wer ist der assesent ihn weiß .Oh und ich habe gehört das es der letzte teil ist aber ich habe das nur gehört

Kommentar von balaga,

der assassine in weiß ist Altair ibn La-Ahad.

Antwort von LufL95,

"Ein Release für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC ist für den November dieses Jahres geplant."

steht doch eindeutig im link den du gepostet hast?

ich finds gut das es diesmal gleichzeitig mit pc rauskommt, aber schon wieder ezio? -.- der is doch dann voll alt. ich hab gedacht dass is dann im 2. weltkrieg oder so

Kommentar von balaga,

wahrscheinlich wurde der bericht ergänzt denn gestern stand da noch keine zeitangabe da war nur ein bild und der name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community