Frage von angelusredfiled, 24

Wann kommt Ash vs.evel Dead in Deutschland?

Hab den Trailer zu Ash vs. evel Dead gesehen und bin jetzt echt heiss auf die Serie. Im Netz finde ich immer nur dir angabe das es noch keinen Deutschen Starttermin gibt. Hat jemand schon andere Hintergrundinfo wann und wo die Serie kommt? Gibt es die Amazon oder woanders? Netflix habe ich selbst. Oder auf M4K?

Antwort
von MrMiles, 10

Leider noch kein Termin bekannt. Evtl wird es gar keine Ausstrahlung geben.

Der Erfahrung nach könnte was kommen wenn in den USA die zweite Staffel anläuft, glaube das war Oktober '16.

Kommentar von angelusredfiled ,

Keine Ausstrahlung??????? Neeeeeeiiiiinnnnn..... Es muss muss muss eine Deutsche Ausstrahlung geben sonst sterb ich Tot..... Weil diese Serie brauch ich unbedingt. Leider ist mein englisch nicht so gut darum bin ich af die Deutsche Syncro angewiesen. Na warten wir es mal ab. Vielleicht machen die es ja so wie mit TWD das sie das irgendwo zu Halloween in einem Stück zeigen. Das wäre total geil. Ich denke das Tanz der Teufel auch in Deutschland soviele Fans hat das die um eine Deutsche ausstrahlung gar nicht herum kommen werden.

Kommentar von dynnyland ,

Ich warte auch gespannt darauf!

Kommentar von MrMiles ,

Es ist eher die Frage ob das im FreeTv ausgestrahlt werden darf oder indiziert wird. Evtl wird dann auch der Verkauf verboten.

Eine Zielgruppe ist vorhanden, nur die Frage ob sie all diese Hürden nehmen wollen.

Bin auch ein Fan - die 3 alten Filme kennst du ja scheinbar schon 👍🏻

Kommentar von angelusredfiled ,

bei Movie 4 k bin ich fündig geworden. Englisch mit deutschen Untertitel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community