WAnn kommt ark survival evolved auf cd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ark: survival evolved ist momentan noch in der Early accens Phase das bedeutet das es kein fertiges Spiel ist. Ark wird es auch nach den Entwicklern als CD geben (bestätigt sind aber nur die CD realeses für PS4 und Xbox, Pc ist ch unklar) aber erst wenn die Testphase zuende ist.Hast du bei dir schlechtes W-Lan oder Lan kannst du auch zu einem Freund fahren dort dich in Steam mit deinem Account einloggen das Spiel downloaden und es dir auf eine CD brennen oder auf einen USB-Stick ziehen. Um es bei dir auf deinen Pc zu ziehen (Wenn du es genau so machst ist dass auch legal).Die CD kommt frühstens am 1.9.2017 für die PS4 und XBox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie, nur über Steam. Dieses Jahr für die Konsolen aber keine Ahnung ob es nur als Download kommt oder als CD

Kommentar von xAnonymus
13.01.2016, 07:48

Für die Konsole ist Die preview draußen und die ich hab und die gibt es nur als download

0
Kommentar von KleinePommes
13.01.2016, 08:02

Echt ok wusste ich noch gar nicht

0

wozu ?  installieren musst du es sowieso.  Auf CD wird das sicher nicht passen und ob alle ein Blue Ray Laufwerk  haben,  will man nicht voraussetzen... 

und es ist auch vollkommen unsinnig,  da du zum Installieren sowieso Online sein musst,  den das Spiel ist Accountgebunden... 

Du kannst es also nicht kopieren,  da du niemals gleichzeitig spielen kannst,  wie der,  dem der Account  gehört... 

Dafür aber,  kannst du deinen hochleveligen  Charakter ganz einfach auf verschiedene Server umziehen... 

Kommentar von EricSieben
18.04.2017, 13:34

Ark kann man komplet offline spielen dazu muss es nicht für Pc sein und eine CD ist was anderes als eine Blueray CD dazu sind Bluerays garnicht für Daten transfer geeignet weswegen das auch total dumm wäre Ark als Blueray zu veröffentlichen.

0

Soweit ich weiß gar nicht ist nur als digital download verfügbar

Garnicht denn das ist nur ein Online Spiel.
Was mann nicht Offline spielen Kann.

Kommentar von Heacien
13.01.2016, 07:43

Was hat das damit zum tun ob es auf cd rauskommt?

0
Kommentar von Heacien
13.01.2016, 07:43

World of warcraft gibt's auch auf cd!

0
Kommentar von EricSieben
18.04.2017, 13:31

Nein ist es ist ein offline Spiel was man auch online spielen kann.

Spiele es auch offline auf meiner PS4

0

Was möchtest Du wissen?