Frage von simon0, 159

Wann kommt Ark für die Ps4?

Ich will mit meinen Freunden Ark hocken wir haben aber alle nur ne Ps4 und im Internet stehen keine genauen Angaben wann das Spiel für die Ps4 rauskommt. Weiß jemand genaueres

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahagon, 129

ARK Survival of the Fittest kommt im Juli:

http://www.ark-survival.net/de/2016/04/23/ark-survival-fittest-auf-ps4-ab-19-jul...

Antwort
von Melvin1606895, 80

Dasselbe Problem habe ich auch

Antwort
von synditrey, 98

Im Juni