Frage von XxXAnonymXxX,

Wann kommt Arcania 2 raus (Gothic 5)???

hab alle gothic teile und risen und arcania 1 (gothic 4) durchgespielt und ich frag mich schon sehenssüchtig wann arcania 2 rauskommt.......

MFG XxXAnonymXxX

Antwort von MrLomex,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hoffentlich wird es nie ein zweites Arcania geben, sondern lieber wieder ein richtiges Gothic!

Antwort von Jariz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es ist noch nicht klar ob arcania überhaupt weiterentwickelt wird, geschweige denn der release

Antwort von Crazylight,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe mal irgendwo gelesen das ein gothic 1 remake + addon (später) kommen soll nächstes jahr aber ob das genau stimmt weis ich nicht aber eins ist 10% sicher es wird kein zweites arcania geben!

Kommentar von Crazylight,

100%****

Antwort von felix88888,

ob arcania überhaupt kommen wird weiß ich nucht aber die rechte an den namen gothic sind zurück an phyrania bytes gegangen, das heißt das arcania 2 eingach nur arcania 2 heißen wird und nicht arcania 2 a gothic tale

was ich gelesen hab wirD PB vill. ein gothic 5 rausbringen

Antwort von jayd334,

..aber gothic 3 ist doch viel besser als arcania finde ich jedenfalls

Kommentar von Willfred,

Arcania ist nicht schlechter. Es ist bloß ein wie ganz anderes Spiel. Gothic 3 ist außer den ganzen Fehlern ein ziemlich gutes Spiel.

Antwort von jayd334,

wann ein 2ter teil von arcania rauskommt weis ich nicht und wenn dann sicherlich auch nicht mehr dieses jahr ,weis nur das irgendwann im sommer arcania fall of setarif rauskommt aber das is glaub ich nur ne erweiterung .ach ja und im dezember dieses jahres kommt aber ein 2ter teil von risen raus .ich glaub der wird richtig cool da kann man dann sogar auch so schusswaffen nehmen

Kommentar von XxXAnonymXxX,

geilllll das kauf ich gleich bin echt githic verrückt hab gothic 1 gothic 2 gothic 2 nacht des rabens gothic 3 gothic 3 götterdemmerrung und risen und arcania durchgespielt xd

Antwort von TeaGuyify,

das wird höchst wahrscheinlich nicht mehr kommen, weil der entwickler pleite gegangen ist! aber es gibt ja noch dieses Arania: fall of setarif

Antwort von GameTutorial005,

ArcaniA Gothic 4. Ein klassisches RollenSpiel. Um 51% müsste das Spiel rauskommen! Gothic ArcaniA gothic 4 ist eigentlich ein eigenes Spiel und kein Spiel mehr von der Gothic Serie. Ich hoffe es wird noch ein paar Spiele rauskommen. ArcaniA ist ein sehr einfalreiches Spiel mit Guter Qualität und guter Grafik aber die Story ist zu 60% Ein bisschen Langweilig. Also es steht um (meiner meinung nach) 42% wahrscheinlich keit das dass Spiel rauskommt. Also nie an ArcaniA (Gothic) zweifeln. Und immer den Kopf oben lassen. Ich bedanke mich für das zuhören und ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Antwort von Lenny10000,

Hoffentlich nicht, gothic 3 war schon schlecht und arcania noch schlechter! :I

Antwort von PikaBoy,

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ^^ ArcaniA war ein super Spiel mit geiler Graphik und tollem Spielsystem.

Aber bei einem geb ich euch schon recht: ArcaniA ist nun mal ArcaniA. Und nicht Gothic 4.

lg PikaBoy

Antwort von Stickton,

Ich denke und hoffe das kein Arcania 2 rauskommt!

der Nachfolger von Gothik ist Risen, also denke ich nicht dass Gothik wieder aufgegriffen wird, wäre aber echt cool ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community