Frage von pixxelgamer, 36

Wann kommt Android 7 raus?

Hab grad ne Frage gelesen und da stand was davon. Also is schon was bekannt? Und ich hab nen Google Nexus Gerät, ich bekomm das Update dann schon schnell oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 26

Herbst 2016 http://www.chip.de/news/Android-7-N-Release-Funktionen-Praxis-Test_92508343.html

Antwort
von Kramamamam, 24

Android 7(alias Android Nougat) soll im Herbst vorgestellt werden

Kommentar von pixxelgamer ,

Danke! Die Namen aber ._.

Kommentar von Kramamamam ,

Ja die Namen sind schlimm und sie werden immer Schlimmer

Kommentar von mandroid00 ,

Sie haben es ja schon vorgestellt? Im Herbst wird es dann veröffentlicht.

Antwort
von mandroid00, 16

Welches Nexus Gerät hast du?

Du wirst das Update als einer/eine der Ersten bekommen, sowie ich. ;-)

Lg