Wann kommt Android 6.0 für Samsung galaxy S5 mini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habs bei mir Manuell gemacht. Lade dazu einfach Simple auf deinen Computer, schließe dein Handy via USB an und führe über Simpli eine Software Aktualisierung durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Custom ROM.
Also sofort, musst eben flashen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffrey0
19.10.2016, 17:36

wo bekomme ich diese her ?? :)

0
Kommentar von illerchillerYT
19.10.2016, 17:37

xda. Daten sichern und ich würde es so machen: 1. rooten (Garantieverlust!) (kingroot.net) 2. TWRP installieren mit TWRP manager aus dem play store 3. Rom und gapps downloaden und dann mit TWRP flashen.

0
Kommentar von tide1109
19.10.2016, 18:34

Bei Samsung kann man TWRP über Odin installieren. Ein rooten wird nicht benötigt.

0
Kommentar von illerchillerYT
19.10.2016, 19:22

Jo, aber so braucht man keinen PC

0

Samsung hat bisher noch nichts offizielles dazu gesagt, daher kann man auch schwer schätzen, ob und wann es kommt.

Wenn ich mir das 5er Update anschaue, das so viele Fehler hatte, ist das vielleicht auch ganz gut ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung