Frage von ZernokPX, 90

Wann kommt Android 6 für Huawei p8 lite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 55

Hallo ZernokPX,

leider hat Huawei noch keinen Termin bekannt gegeben, an dem
das Update für das Huawei P8 Lite herauskommen soll. Allerdings wird seit Dezember schon die Beta-Version von Android Marshmallow getestet. Bei Huawei registrierte Nutzer, die ein P8 Lite mit Dual SIM und ohne Branding besitzen, können seitdem schon die neue Version testen. Alle Besitzer einer gebrandeten Smartphones, das nicht mit Dual SIM ausgestattet ist, müssen sich noch ein wenig gedulden. Da Der Test allerdings schon drei Monate läuft, ist davon auszugehen, dass das Update nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir frohe Feiertage.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von dreasox, 66

Emui brauch meistens 2-3 Monate nach der Veröffentlichung bis sie das Betriebssystem an Huawei angepasst haben. So was es zumindest immer bei den vorherigen Verisonen.

Antwort
von derYASIN, 59

Gibt es schon als beta! Schau mal im Internet nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community