Frage von LeaAnime, 168

Wann kommt Akagami no Shirayukihime 2 raus?

Ich weiß das die 1te Staffel erst vor kurzem gekommen ist!Da ich den Anime so Fesselnt und toll fand wollte ich danach die 2 Staffel angucken.Durch Zufall entdeckte ich aber:Beginn Winter 2016! Das erste mal das ich enttäuscht war :D wisst ihr wann der genau rauskommen wird?Und es kling zwar blöd, aber kann mit winter 2016 auch noch Januar gemeint sein? es ust eher unwahrscheinlich aber fragen kann man ja mal :D freu mich auf Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pianistin1412, 117

Die erste Folge wird am 11. Januar ausgestrahlt, so gegen Mittag :3 danach dauert es aber i.d.R. ein paar Stunden, bis jetzt übersetzt und online gestellt wird.

Vor dem 11.1. wird sogar noch eine OVA ausgestrahlt, aber bei ihr weiß ich leider nicht, wann es im Internet verfügbar ist :)


Quelle: livechart

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Spaß beim Gucken dann <33 (ich freu mich auch schon mega <3)

LG pianistin1412

Antwort
von sUper1702, 122

Icj glaube die 2. Kommt November 2016

Kommentar von LeaAnime ,

ohh danke ;)

Kommentar von TrueSchaubi ,

Setzen 6

Antwort
von Slayde, 96

Auf MyAnimeList steht Jan, 2016 und unter den Kommentaren meinte auch einer Januar - März. Ob es stimmt ist die andere Frage :) 

Antwort
von TrueSchaubi, 98

S2 fängt im Januar 2016 an.