Frage von HilfreicheEnte, 119

Wann kommt outlast 2 raus?

Ich frage mich das weil die demo schon draussen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 107

Die Demo zu resident evil 7 ist auch schon lange draußen und das Spiel kommt auch erst Januar 2017
Du musst einfach mal Google nutzen dann müssten da einige infomationen auftauchen

Antwort
von BobBizeps2307, 95

Der Release wurde auf Anfang 2017 Verschoben soviel ich weiss

Antwort
von elicon01, 78

Januar 2017.