Frage von Spuky7, 43

Wann kommt endlich der Frühling?

Jeden Tag regnet es und es ist kalt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samanta15, 20

Anfang April! (:

Kommentar von Spuky7 ,

Was, so spät? Da bin ich schon erfroren.

Kommentar von Samanta15 ,

hahha ja ist halt so maus!;D

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Wahrscheinlich so Ende März langsam.

Antwort
von JenBusse, 20

Ist doch gut so. Hasse warme Frühling/Sommertage

Kommentar von Spuky7 ,

Bist du ein Eisbär?

Kommentar von JenBusse ,

Wie mans nimmt :D