Frage von gossipgirlxoxo1, 50

Wann kommst Tante Rosa/ Periode?

Ich bin 12 hehe =) Habe seid 8 Monaten Weißfluss! Ich habe schon Haare im Intimbereich, unter der Achselhöhle. Meine Oberweite ist auch gewachsen. bub c: Meine Mutter hatte mit 16 ihre Tage werde ich sei auch mit 16 bekommen ? :OO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frosch1210, 12

Ich bin auch 12 und froh so lang ich noch keine hab

Antwort
von Tedfan, 31

Das muss nicht unbedingt so sein. Man bekommt ca 1 Jahr nachdem man den ersten Weißfluss hatte seine Tage. Also genieß die restlichen Wochen noch😉

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Danke♥

Antwort
von Dummie42, 50

Das kann dir keiner sagen. Freu dich einfach über jeden Monat, in dem du noch deine Ruhe davor hast.

Kommentar von VANieschalke ,

Ja ist einfach so.