Frage von captainaxel1, 80

wann kommmt Attack on Titan staffel 2?

wann kommt die zweite staffel AoT ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosepetals, 49

Sie sollte eigentlich Mitte April starten.

Jedoch wurde das verlegt, um dem Manga noch die Chance zu geben, sich zuerst weiter zu entwickeln.

Vielleicht kann man auf den diesjährigen Herbst hoffen, vielleicht wird auch erst der Manga beendet, bevor die zweite Staffel kommt.

Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert den Manga zu lesen. Hast du das noch nicht getan, und kennst nur die erste Staffel, dann lass mich dich warnen, dass noch einiges auf dich zukommen wird... :D

Kommentar von captainaxel1 ,

den Manga hab ich nicht glesen fande die erste Staffel der serie aber sehr gut hab schon einiges vom Manga gehört bin aber nicht so der Manga Leser :/

danke für die Info :)

Kommentar von DoktorUnken ,

Sorry, das ist Schwachsinn. Das mit dem 16. April war nur ein Gerücht. Ein genaues Datum für Staffel 2 steht nicht fest.

Antwort
von DabbyChan, 50

Hey ^^

Soweit ich weiß ist ein genaues Datum nicht bekannt aber 2016 ist festgelegt. Und ich glaube es wird gar nicht mehr lange dauern ^^

(sry fals es doch schon ein genaues Datum gibt aber soweit ich weiß ist nur 2016 bekannt.)

ich hoffe ich konnte helfen :3

Antwort
von TrueSchaubi, 26

Derzeit könnte es in der Sommerseason kommen, aber wird noch nicht gelistet. Daher tendiere ich momentan auf die Herbstseason.

Der Mangaka hat es verschoben, weil angeblich der Manga nicht weit genug ist.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 9

Naja, es gab ein Gerücht, dass er Mitte April kommen sollte, aber das ist ja dann nicht passiert. Und seit dem gibt's, so weit ich weiß, keine neuen Infos mehr.

Antwort
von Keylap, 14

Mitte april soweit ich weiß und hoffe :Dw

Antwort
von Dropbyhands, 28

. Wahrscheinlich Ende 2016 oder Anfang 2017

Antwort
von DerKorus, 38

findest du sicher heraus, Geheimtipp versuchs mal mit dem folgenden link :

https://www.google.ch/?gws_rd=ssl