Wann kommen wir endgültig zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, wie du es beschreibst, wird es nicht mehr lang dauern! Trefft euch mal allein, und auch wenn du schüchtern bist, ergreife deine Chance und frage! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bei mir ging es ziemlich schnell,
ich (m/16) stand schon länger auf sie (18), seit sie aus ihrem austauschjahr zurückgekommen war und wir haben erst sehr lange nicht viel miteinander zu tun gehabt, was auch damit zusammenhing, dass sie noch einen Freund hatte. Als Sie dann alllerdings mit ihm Schluss machte, haben wir uns einfach auf dem Schulweg verabredet am Wochenende Harry Potter zu gucken, dann haben wir uns auf dem sofa umarmt, sind spazieren gegangen und ich hab sie gefragt ob sie meine feste Freundin sein will. Sie hat ja gesagt und wir haben uns geküsst und seit dem sind wir zusammen.
Wenn ihr wirklich schon so weit seid, dann würde ich empfehlen ihn einfach mal in Zweisamkeit einzuladen, nach Hause zum Filmgucken oder auf den Weihnachtsmarkt gehen, irgendwas, und dann frag ihn einfach.
Ert wird nicht nein sagen!
Bei mir hat es mit weniger geklappt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung