Wann kommen wieder mal Spiele raus die so fantastisch sind wie The Witcher 3?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier mal die Teile Gothic 1 bis 3, die sind zwar schon älter aber das Setting is mega! Speziell die ersten beiden Teile sind einfach top!

Und lass dich nicht von der "schlechten" Grafik verscheuchen, wenn du mal bisschen gespielt hast wirst du die dadurch entstehende Athmosphäre lieben. Glaube mir^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider war der dritte Teil der letzte der Witcher-Reihe, wenn das Studio nicht gelogen hat.
Ist zwar schade, aber was will man machen...

Aber Elder Scrolls ist immer mal wieder nen Abstecher wert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
20.07.2016, 01:42

Die haben aber ein steampunk RPG in entwicklung

0
Kommentar von Blobeye
20.07.2016, 06:39

Das Studio hat nur gesagt, dass sie erstmal keinen Witcher-Teil mehr machen. Also gut möglich dass in 5-10 Jahren noch einer kommt...

0

Das neue Mass Effect kommt anfang 2017 ansonsten kommt in naher zukunft nichts was an solche projekte rankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im november kommt dishonored 2 das kann ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar Science Fiction, aber Horizon Zero Dawn könnte gut werden:

Außerdem kommt auch demnächst Elex, von Piranha Bytes:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel Fallout😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gespannt ob eines der schon genannten Spiele an The witcher rankommt. 

Noch nie hat mich ein Spiel so beeindruckt wie der dritte teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?