Frage von KSmitrovica, 30

Wann kommen wieder Bollywood filme im Fehrnsehn?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anju2010r,

Wochenende kommt öffters Bollywood Filme auf Passion

http://www.passion.de/

Antwort
von BeMaDataBoFan, 30

Ich glaube, das Problem mit dem Schauen von Bollywood-Filmen wird bald der Vergangenheit angehören!

http://www.presseportal.de/pm/119377/3227295

Schon Mitte dieses Jahres soll im deutschen Free-TV ein Sender starten, der sich Bollywood-Filmen und indischen Serien widmet. Dahinter steckt Zee Entertainment Enterprises, eines der größten Medienunternehmen Indiens.

Zee Entertainment Enterprises Limited (ZEEL) zählt zu den führenden Medienunternehmen Indiens und möchte laut DWDL nun auch auf den deutschen Markt expandieren. So soll bereits in wenigen Monaten ein Sender ins deutsche Free-TV kommen, der 24 Stunden lang hochwertige Bollywood-Filme und beliebte indischen Serien anbietet.

„Wir sind überzeugt, den Zuschauern mit Entertainment auf höchstem Niveau und neuen Inhalten eine attraktive Bereicherung des bestehenden Fernsehangebotes bieten zu können“, gab Amit Goenka von ZEEL zu Protokoll. Geschäftsführerin Friederike Behrends, die zuvor für WDR
Mediagroup digital sowie die Streaming-Plattform Magine arbeitete: „Bollywood-Inhalte bieten ein viel breiteres Spektrum als im deutschen Fernsehen bekannt.

Unser Ziel ist es, das deutsche Unterhaltungsangebot um ein vollkommen neues Genre zu bereichern. Wir wollen die Herzen der deutschen Zuschauer für Bollywood erobern. Wir sind zurzeit in intensiven Gesprächen mit den deutschen TV-Plattformbetreibern, um die Reichweite des Senders schnellstmöglich auf allen Übertragungswegen umfassend auszubauen.“

ZEEL verfügt allein in seiner Filmbibliothek über mehr als 3.500 Titel. Ein endgültiger Sendername für den hiesigen Ableger wurde noch nicht bekannt gegeben.

**************************************************************************
Ich hoffe, dass der Sender wirklich auf Sendung geht ... !!!
Grüße an alle Bollywodd-Filmfans, Euer Bernd M.

WEITERSAGEN !!!

Antwort
von knusperhase01,

Falls wieder ein Bollywoodfilm im Fernsehen laufen sollte, kannst du es dann hier nachlesen:

http://molodezhnaja.ch/india-tv.htm

Antwort
von RoteRose93,

Momentan sind leider keine in Aussicht :(

Antwort
von aqqlecrumble,

ich hoffe gar nicht

Antwort
von Rosenresie,

ab morgen eh, nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community