Frage von JetteMain, 237

Wann kommen neue Puma Creepers in die online-shops oer ins Geschäft?

Antwort
von mojo16, 206

Falls du nicht länger warten möchtest habe ich eine gute Alternative. 

Es sind keine Schuhe die in Zusammenarbeit mit Rihanna entstanden sind und sie sind dementsprechend weniger gehypt, aber das Design ähnelt den Creepers. 

Falls du also einfach nur das Design der Creepers magst und der Hype nicht der Grund für dein Interesse am Puma x Rihanna Creepers ist, sind die folgenden Schuhe evtl. das Richtige für dich. 

http://www.solebox.com/suede-platform-gold.html

http://www.solebox.com/suede-platform-gold-51376.html

Falls du etwas größere Füße hast, schau mal hier vorbei. Da gibts noch Puma x Rihanna Creepers in Größe 42. 

https://caliroots.de/puma-x-rihanna-basket-creepers-362269-01/p/55320?evrysz=664...

Kommentar von mojo16 ,

Nachtrag: Laut Footlocker Release Calendar kommen am 28.7. neue Creepers von Rihanna und Puma.

https://www.footlocker.de/de/content/release_calendar kannst ja mal schauen, ob sie dir gefallen.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 170

Das letzte Release war am 26.5.2016 und aktuell sind keine Termine für Restocks und neue Releases der Rihanna x Puma Creeper bekannt.

Du kannst Dich auf der Homepage für den Newsletter registrieren, dann wirst Du zeitnah über Neuigkeiten informiert.

http://de.puma.com/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Newsletter-Signup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten