Frage von Smokus, 62

Wann kommen neue gratis Hörbücher bei Audible?

Also jetzt habe ich alle Hörbücher, die gratis sind runter geladen. Wie oft wechselt Audible gratis Hörbücher? Weiß jemand? Gratis Hörbücher sind auf dieser Seite: http://www.audible.de/mt/gratis-downloads

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 40

Leider kann ich dir nicht sagen, wann neue kostenlose Hörbücher bei Audible erscheinen. Wenn du die Wartezeit etwas abkürzen willst, kannst du ja mal bei diesen Links nach kostenlosen Häörbüchern schauen:

https://www.google.de/search?q=kostenlose+h%C3%B6rb%C3%BCcher&ie=utf-8&o...

Antwort
von buecherfreiheit, 26

Welche Hörbücher sind bei Audible schon gratis.

Zum kennenlernen bekommt man bis zu drei gratis, aber das ist doch nur zum Kennenlernen, so ähnlich wie bei Tageszeitungen. 

Man bekommt vielleicht die erste Sendung einer Serienstaffel gratis, als Appetithäppchen sozusagen.

Kommentar von Smokus ,

Da sind die gratis Hörbücher von Amazon: http://www.audible.de/mt/gratis-downloads

Kommentar von buecherfreiheit ,

O.K. Danke, ich bin auch Audible-Kunde, aber das habe ich nicht gewusst.

Antwort
von loTeddyol, 34

ich weiß nicht genau wann sie wechseln.

aber alternativ gibt es auch noch die:

www.hoerspiele-gratis.de

Kommentar von Smokus ,

Ich kenne diese Seite, aber ich wollte eigentlich nur von Audible, danke trotzdem :)

Kommentar von loTeddyol ,

Wollte es nur anbieten, weil, viele gute Hörspiele dabei sind :)