Frage von KleinerHeld, 144

Wann kommen neue Folgen auf Netflix?

Hallo,

ich möchte mir eventuell Netflix zulegen. JEtzt würde ich gerne wissen, wann neue Folgen/Staffeln auf Netflix erscheinen. z.B. ist es bei einer Serie so, die wird So. in den USA ausgestrahlt und Mo. bei uns in Deutschland auf FOX. Ist die Staffel/Folge dann auch schon auf Netflix verfügbar oder wie lange dauert das in etwa?

Danke

Antwort
von Bananenbrot24, 126

Das kann man so nicht genau sagen, das hängt immer mit den Lizenzen zusammen, denke ich. Wirklich aktuell sind meistens nur die Netflix-Originals, von anderen "großen" Serien wie z.B. Walking Dead gibt es oft auch viele Staffeln, allerdings dauert es hier immer bis die aktuellsten Staffeln verfügbar sind.

Antwort
von yatoliefergott, 112

Fox ist ein amerikanischer Sender dachte ich..? Bei Netflix kommen die Staffeln alle monatsweise

Kommentar von KleinerHeld ,

Was bedeutet denn für dich in diesem Bezug monatsweise? Heißt dass die neue Staffel läuft auf Netflix dann einen Monat nach Ausstrahlung in den USA oder dauert es ein "paar Monate"?

Kommentar von yatoliefergott ,

wenn die Staffel in Amerika zu Ende ist, dann kommt sie nach ein paar Wochen etwa zu Netflix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community