Frage von Animejunki, 59

Wann kommeN neue fairy tail folgen?

Am welchen Tag kommt immer eine neue Folge raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narusaku62, 25

Soweit ich das gehört habe wurde das Studio schon gewechselt und es werde derzeit auch neue Folgen produziert . Wan die dan veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt bzw wann es eben weiter geht.

Hoffe das ich dir helfen konnte:)

Kommentar von Narusaku62 ,

Ich hab heute nochmal etwas geguckt und hab herraus gefunden das es am 5 April weiter geht.:)

Antwort
von YukiStar, 48

Momentan kommen meines wissens keine Raus.Wann wieder welche kommen wüsste ich selber gerne ^^