Frage von Mel2000,

Wann kommen neue Big Time Rush Folgen??

Wann kommen die neuen Folgen in Deutschland raus????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinkylalala,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

blahblahblah :) Kommt des nicht erst irgendwann am 14. oder so ? Egal ;D

Antwort
von AnnaAllWissen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also die neuen folgen kommen am 6.2 da fängt auch die neue Staffel von Big time rush an

Kommentar von Mel2000 ,

Hät ich jetzt nicht gewusst habs doch geschrieben schau ein bisschen nach oben

Antwort
von Mel2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HAT SICH SCHON GEKLÄRT 6.2.2011 19.45 UHR Erster der Antwortet bekommt hilfreichst antwort egal was er schreibt

Antwort
von bigtimerushfan,

so viel wie ich gelesen habe kommt die 2. staffel am 25.9.2011 glaube ich nach deutschland