Wann kommen mal wieder neue GerDub OnePiece-Folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man die japanische Stimme von Ruffy hört kann ich dich sehr gut verstehen, das man da langsam die Schnauze voll hat. 

Wann kann man schwer sagen. Soweit ich weiß hat hier in Deutschland kein Publisher bis jetzt etwas in dieser Richtung angekündigt. Wenn ich mich recht erinnere müssten die GerDub folgen ja ungefähr bis zu dem Tod von Ace gehen.

Kommentar von Unholychar
22.10.2016, 16:30

Bis zum Archipel wo Name nach zwei Jahren Lysopp wieder trifft. also Folge 517 ist die letzte deutsche Folge und das seit Wochen und Monaten :(

0

ProsiebenMaxx hat zwar schon Interesse bekundet, aber wann die endlich aus dem Quark kommen, steht noch nicht fest. Ich gugge auch immer auf japanisch mit Untertiteln und hab mich schon an die Stimmen gewöhnt. Bis auf Chopper finde ich sie schon besser als die deutschen. 

Allerdings ist die deutsche Synchro bei One Piece ziemlich gut finde ich. Kommt wohl auch drauf an, mit was man die Serie zuerst geguggt hat ^^

Was möchtest Du wissen?