Frage von Searilia, 11

Wann kommen Konzerttickets(MM)?

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor ca.3 Wochen 2 Tickets für Das MarcusandMartinus Konzert in Norwegen ende März gekauft. Wann denkt ihr, kommen die an? Ich habe per E-Mail auch schon die Bestätigung gekriegt.

Danke für jede Antwort.

Searilia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbwmuc, 10

Wichtig ist hier vor allem, über welchen Anbieter du die Tickets gekauft hast.

Wenn du zum Beispiel über Ticketmaster gekauft hast, dann ist es noch wichtig, welche Ticketart du ausgewählt hast. Wenn du "Ticketfast" gewählt hast, dann ist das ein print-at-home-Ticket, das du selbst ausdrucken musst und dann solltest du das eigentlich schon haben.

Kommentar von Searilia ,

also ich habe die tickets auf ticketmaster.no gekauft und wir haben 170 kronen mehr gezahlt, dass sie hierher geschickt werden.

Kommentar von mbwmuc ,

Dann schreib doch am besten mal an Ticketmaster Norwegen. Die dürften auch einen Kundensupport haben.

Antwort
von eventhelfer, 9

Das kann dir nur die Verkaufsstelle beantworten. Wir können doch nicht wissen, wann die Vorverkaufsstelle die tickets drückt und in die post gibt.