Wann kommen Kaninchenbabys aus dem Bau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mal nachgelesen und in einem buch steht :

''nach 8 tagen haben sie ihr fell , nach 10 tagen öffnen sie die augen und nach 20 tagen verlassen sie zum ersten mal den bau.''

das müsste stimmen :D

Dankehschöön

Hallo

Sie kommen nach etwa 3 Wochen raus. So war´s bei meinen auch :-) Zuckersüß wenn die dann rauskrabbeln und rumlaufen und alles anschauen, soooo winzig und sooooo süß! ;-)

ich freu mich auch schon riesig drauf..............waren die Kleinen dann nicht scheu?

kommt drauf an wie warm es drausen bzw drinnen ist wenn der hase geworfen hat so ca nach 1-2 w

Nach ein paar Wochen.

Wenn sie ihre Strafe abgesessen haben.

Lol