Frage von Thelostboy342, 49

Wann kommen endlich Stoppeln paar Tage nach der Rasur? Wie lange dauerts?

Bin männlich, 17 ... In einem Monat 18.
Habe am kinn seit ner zeit deutlich mehr haare als sonst, ist aber noch lückenhaft etc.

Allerdings kommen noch keine Stoppeln / richtiger bartwuchs nachm abrasieren...
Wie lange dauert das noch?^^ kann das sich schnell entwickeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 33

Warte einfach mal ab, das ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt Männer die haben mit 15 schon Vollbart ,andere warten mit 20 noch darauf das was kommt.

Antwort
von QuattroRS, 30

Der Bartwuchs ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich bei manchen kommt er schon mit 15 andere haben mit 20 noch keinen.

Einfach abwarten wenn er kommt dann kommt er :D

Antwort
von clarahee, 16

jede Frau wünscht sich das