Frage von Mich4el00, 45

Wann kommen eig. So die 2016er Boards?

Gibts da eig so ein saisonstart für longoardhersteller wo neue rauskommen?  Also z.B alte 2015 Boards auch erneuert werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarden, Longboarding, longboard, 29

naja, das kommt ganz auf den hersteller an, viele machen auch nicht jede saison neue boards, und legen nur neu auf wenn sie wirklich was verändern (bspw. loaded)

Kommentar von Mich4el00 ,

Meine frage geht eher an die landyachtz boards :D

Kommentar von sk8terguy ,

bei Landy ist es auch so, das sie nicht bei jedem board eine neue version machen.

so blöd es als antwort auch klingt; die kommen dann wenn sie fertig sind.

ist also auch je nach board ganz unterschiedlich.

Kommentar von Mich4el00 ,

Okay das heist man kann pech haben oda nicht wenn man früh kauft .. :D

Kommentar von sk8terguy ,

wieso sollte man pech haben? die 2015 boards sind auch super.

man brauch nicht immer das neuste.

Antwort
von Alex9Q1, 10

Also auf Instagram konnte man schon einiges zu den "neuen" Boards von ein paar Marken sehen, Stichwort Agenda2016. Bis jetzt hab ich aber fast nur Boards gesehen, deren Grafik geändert wurde. Das einzige neue Board, welches ich von Landy bis jetzt gesehen habe, war das Cannon (oder so ähnlich). Dazu gibt es aber noch nichts offiziell bestätigtes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community