Frage von HalloDankeBitte, 47

Wann kommen die Tickets für die Connichi an?

Hay,
Meine Freundin hat die Tickets online bestellt. So wie ich es von ihr verstanden habe kommen die per Email (?) Bis jetzt habe ich nichts mehr weiter von den Tickets gehört. Deshalb wollte ich mal hier fragen :)

Sorry, bin zum ersten Mal bei der Connichi dabei :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 24

Am Besten fragst du dort nach wo du die Tickets bestellt hast.

Die können dir genau sagen wann und auf welche Weise die Tickets verschickt werden.

Ansonsten könntest du auch auf der homepage von Connichi oder bei Twitter reinschauen. Dort werden regelmäßig Infos für den Versendungszeitpunkt der Tickets bekannt gegeben.

Viel Spaß auf der Connichi!

Antwort
von PinguinPingi007, 19

Mit was habt ihr Bezahlt? Lastschrift/Kreditkarten dauern mindestens 1-2 Tage.

Wenn der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, kriegt ihr die Tickets meistens 3-4 Tage später.

Mfg

PinguinPingi007

Kommentar von MashiroShiina ,

In diesem Fall ist das falsch. Die Tickets der Connichi kann man zwar schon ab Januar vorbestellen und müssen auch innerhalb von (ich glaub) 4 Wochen bezahlt werden, aber die Tickets werden erst kurz vor der Convention (findet Mitte September statt) verschickt.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ok, dann nehme ich meine Antwort zurück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten