Frage von VladPutinov, 52

Wann kommen die PS+ Spiele für Juni?

Für diesen Monat sind die kostenlosen Spiele noch nicht online (PS4), ab wabänn sind diese denn online?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 23

Es ist ganz einfach sich das zu merken. Die Spiele werden am ersten Dienstag jedes Monats ausgetauscht.

Antwort
von ZomoHD, 34

Ich habe gehört (muss nicht stimmen) dass sie am 7ten Juni herrauskommen.

Antwort
von KamehamehaChan, 32

kauf dir eine xbox

:)))))

Kommentar von ZomoHD ,

Seriously.... Solche dummen und holen antworten kann keiner leiden

Kommentar von KamehamehaChan ,

ho[h]len [A]ntworten :) Spaß