Frage von TobiasRus, 48

Wann kommen die Pokemon aus den anderen Generationen in Pokemon Go?

Ich mag zwar eher die erste Generation von Pokemon Go.. Aber die neueren wären auch nicht schlecht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, 40

Es ist hierzu nur die Tatsache bekannt, dass Niantic das umsetzen möchte. Ein konkretes Datum wird nicht genannt. 

Außerdem sind ja noch nicht mal die 151 alle fangbar... daher vermute ich, dass es noch eine Weile dauern wird.

Antwort
von EILoco, 33

Angeblich !!!!! Soll die 2. Generation im November erscheinen ... Ob dies der Richtigkeit entspricht, weiß momentan nur Niantic

Antwort
von mizz141, 28

Bei Niantic stehen jetzt noch Projekte wie Das Handeln/Tauschen und PVP und dann noch Neue Pokémon alles etwa in dieser Reihenfolge an.

Nicht mit 100% Warscheinlichkeit.