Frage von salihu1977, 84

Wann kommen die PlayStation Network Server wieder hoch bzw. wann sind sie wieder online?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GangsterBerta45, 63

Meine andere Antwort war ein bisschen fail,deswegen kommt eine neue...


Also...Am 4.1. 2016 sind die ersten wartungsarbeiten, weil die Server anscheinend gehackt wurden.


Aufgrund der Tatsache das es die 'ersten' Wartungsarbeiten sind,kommen die tage noch welche.


Ich kann nicht einschätzen wie lang die Wartungsarbeiten gehen werden, schätze aber das es die Woche wieder geht.


Du stellst ziemlich gute Fragen!


Ich hoffe ich konnte dir helfen, Hilfreichste Antwort wäre perfekt, muss aber nicht.


Mit freundlichen Grüßen 


GangsterBerta45

Kommentar von salihu1977 ,

Wie gebe ich dir hilfreichste Antwort

Kommentar von GangsterBerta45 ,

Nach ein paar Tagen, so in 1-2 Tagen, wird eine Mitteilung kommen, dass du noch für diese Frage eine hilfreichste Antwort wählen musst, es steht unter jedem Kommentar unter dieser Frage dann: "Zur hilfreichsten Frage auszeichnen", dann musst du nurnoch dort drauf klicken/drücken. ;)

Kommentar von GangsterBerta45 ,

Jetzt müsste es gehen :)

Kommentar von GangsterBerta45 ,

Danke :)

Antwort
von GangsterBerta45, 59

Hmmmich weiß nicht , aber ich habe gehört das sie gehackt. Wurden 

Guck dir videos und news darüber an wann sie wieder online gelassen werden können. 

Mfg

Antwort
von ArtYT, 18

Das weiß keiner. Guck auf Twitter bei der Seite von Sony Playstation etc.. Warten, warten und warten.