Wann kommen die neuen trikot nach der em?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also laut https://www.confed-cup.de/ gibt es neue Deutschland Trikots im November 2016 - was auch zu den letzten Jahren passen würde. Allerdings gab es die letzten Confed-Cup Trikots im Jahr 2005, die letzten Male war Deutschland ja nicht dabei. Wird aber so sein, dass der DFB und adidas wieder ein großes Geschäft machen wollen. Bin auch schon gespannt, wie die dann aussehen werden - sicherlich wieder mit dem goldenen FIFA-Badget - das sieht edel aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthias222
17.07.2016, 21:48

Und andere mannschaften wie z.b. Frankreich oder island...

0

Ich habe bei youspo.com nachgefragt und da hieß es auch das schon bald ein neues DFB Trikot kommen soll. Bin mal gespannt. Bisher hat Adidas ein neues Deutschland Trikot immer erst kurz vor dem Turnier (meist Dezember) vorgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich im Oktober wird das Heimtrikot für den Confederations Cup 2017 vorgestellt. Infos bestimmt zu gegebener Zeit auf DFB.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthias222
17.07.2016, 21:48

Und die anderen mannschaften wie z.b. Frankreich,island,...

0